LiveShopping - Preisformatierung

Hallo, ich möchte den Preis bei „Preis steigt um 0,00“ auf fünf stellen hinter dem Komma anzeigen lassen. Dazu habe ich zum Testen in der Datei „templates/_default/frontend/detail/liveshopping/category_countdown.tpl“ folgende Zeile verändert von: {s name='LiveCountdownPriceRising'}{/s} {$sLiveshoppingData.minPrice|currency}\* / {s name='LiveCountdownMinutes'}{/s} in {s name='LiveCountdownPriceRising'}{/s} {$sLiveshoppingData.minPrice|number\_format:5:',': '.'}\* / {s name='LiveCountdownMinutes'}{/s} Alles schön und gut, nur wird mir statt der gewünschten 0,00025 nur 0,00000 angezeigt. Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt?

Hallo, hat keiner eine Idee? Ich komm nicht drauf, leider.

[quote=“eweniger”]Hallo, hat keiner eine Idee? Ich komm nicht drauf, leider.[/quote] Vermutlich liegt das daran, dass “$sLiveshoppingData.minPrice” nur 2 Nachkommstellen hat. Wenn Du das “FirePHP”-Debugging aktiv hast, kannst Du Dir den an das Template übergebenen Wert in der FireBug-Konsole ansehen… http://wiki.shopware.de/Debuggen-FirePH … l_571.html EDIT: Was auch sein kann ist, dass “$sLiveshoppingData.minPrice” gleich den Preis-Text enthält, und keine Zahl. Was mir aufgrund der Preisdarstellung im Template eigentlich das Problem zu sein scheint.

Hallo avenger, danke für Deine Antwort. Ich hab schon gedacht, meine Fragen sind so blöd, dass hier keiner antworten will.

Hallöchen, noch ne Frage: weiß jemand, wie das rechtlich aussieht mit der Anzeige des steigenden Preises? Muss die Preissteigerung pro Minute angezeigt werden oder kann man statt dessen den Endpreis anzeigen lassen?