Price format change / Preisformatänderung

Hello / Hallo 

We are creating new website in shopware, and the price showing with cent 100.00 but i want to change it, so it will be only 100

How I can do this, I searched in Shopware, but unfortunately I couldnt find it. 

In this web site, there is no need to cent price place.

Thank you for help!

 

Hallo Hallo

Wir erstellen eine neue Webseite in Shopware, und der Preis wird mit 100,00 Cent angezeigt, aber ich möchte sie ändern, also wird es nur 100 sein

Wie ich das machen kann, habe ich in Shopware gesucht, aber ich konnte es leider nicht finden.

Auf dieser Website ist es nicht erforderlich, den Preis zu platzieren.

Danke für die Hilfe!

Falls man mal Rabatte einräumt oder Versandkosten nimmt, kommen meistens Cents im Spiel. Bist du dir sicher auf Dauer keine Cents nutzen zu wollen?

1 „Gefällt mir“

Yes I am sure, I don’t need cents / Ja, ich bin sicher, ich brauche keine Cent

Wenn sich in der ersten Kalenderwoche selbst kein Shopware Mitarbeiter meldet, gibt’s vielleicht keine Lösung. Der Eingriff in den Core wäre vermutlich zu groß.

Obwohl: wenn im Hintergrund doch 2 stellig nach dem Komma weitergerechnet wird aber nur vor dem Komma ausgegeben wird müsste es vielleicht einfacher gehen.

Frage: was ist mit Mehrwertsteuer, die du ausgeben musst: hier gibts dann auf den Fall Cents. Oder meinst du nur im Listing und Produktdetailansicht? Da würde es klappen. Im finalen Betrag mit Mehrwertsteuer im Warenkorb klappt es nicht.

1 „Gefällt mir“

I need on listing in home page, and also on every product that whould be showing price. This country that it will used for, dont have cents, so it will be always just „.00“ on the pricing tag, and its just dont look nice at all. But in the end at checkout it can show cent, I dont mind, it is not so important.

So could we find solution for my problem? 

Thanks a lot for help Raymond. 

Ich brauche eine Auflistung auf der Startseite und auch für jedes Produkt, das den Preis anzeigen sollte. Dieses Land, für das es verwendet wird, hat keine Cent, also wird es immer nur „.00“ auf dem Preisschild sein, und es sieht einfach nicht gut aus. Aber am Ende an der Kasse kann es Cent zeigen, es stört mich nicht, es ist nicht so wichtig.

Können wir also eine Lösung für mein Problem finden?

Vielen Dank für die Hilfe, Raymond.