Live Schaltung dringendes Problem

Hallo ich habe einen Shop in der Bearbeitungsphase in einem Unterverzeichnis xy.de/shop installiert. Nun sollte der Shop über die Hauptdomain erreichbar gemacht werden. Dabei habe ich folgende Werte angepasst: s_core_config - host s_core_config - basepath s_core_multilanguage - Domainaliase Nach der Anpassung habe das Stammverzeichnis für die Domai ndirekt auf den Unterordner /shop gesetzt. Nun erhalte ich aber den Shop ohne Layout in Firebug erscheint bei sämtlichen CSS files error 404. Also weiter, da der Shop auf 1und1 liegt und ich anpassungen an der htaccess vorgenommen hatte habe ich folgenden eintrag entfernt: RewriteBase /shop Keine Besserung. Problem ist aber selbst wenn ich das Stamverzeichnis wieder änder bekomme ich weiterhin die selben Fehler ? Hier im Forum gabe es mehrere User die das selbe Problem haben aber leider keine Antwort bekommen haben. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Zur sicherheit nochmal die komplete htaccess:
RewriteEngine on

RewriteBase /shop

RewriteRule shopware.dll shopware.php
RewriteRule files/documents/.* engine [NC,L]
RewriteRule application.yaml engine [NC,L]
RewriteRule images/ayww/(.*) images/banner/1 RewriteRule sitemap.xml(.*) shopware.php?controller=SitemapXml RewriteRule templates/.*(css|js) engine/backend/php/sCacheTemplate.php?file=0 [NC,L] RewriteRule engine/core/php/sAjaxSearch.php engine/backend/php/sAjaxSearch.php [NC,L]
RewriteRule engine/core/php/campaigns.php$ engine/backend/php/campaigns.php [NC,L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(engine/|images/|files/|templates/|.js$|.css$|.jpg$|.png$)
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule ^(.*)$ shopware.php [PT,L,QSA]
DirectoryIndex index.php DirectoryIndex shopware.php
Deny from all
Options -Indexes # Options -MultiViews # php_value memory_limit 128M # php_value max_execution_time 18000 # php_flag magic_quotes_gpc off # php_flag session.auto_start off # php_flag suhosin.session.cryptua off # php_flag zend.ze1_compatibility_mode Off AddType x-mapp-php5 .php AddHandler x-mapp-php5 .php

Versuch mal RewriteBase /

Hat Super geklappt vielen Dank