Heho, hab mal 2 Fragen: 1. http://www.darfesauchmalwasanderessein. … ou-classic Ich möchte meine Auflistung gerne bis zum rechten Rand ziehen. Dann könnten die 3-Spaltigen Artikelbilder ein wenig größer gezeigt werden. Kann ich das irgendwie recht schnell machen? 2. Ich habe den Artikelkonfigurator und mehre Optionen. Meine Bestellnummern haben folgenden Aufbau. 201100070.Konfiguration. Sobald die Nummer höher 100 ist, trennt er die Bestellnummern seltsam. z.B. 20.11.00.235. Wobei entsteht dieser Fehler? Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte
Zu 1.: Die rechte Spalte ist für die Top10, Banner etc. vorgesehen… Eine Änderung würde aufwand in vielen Dateien voraussetzen und das setzt Grundwissen voraus, um den Aufwand abschätzen zu können. Mach da lieber die Top 10 rein oder Banner… Zu 2.: Keine Ahnung was du meinst… Die Bestellnummern setzt du doch selbst zusammen und dann werden diese hochgerechnet?? Oder liege ich falsch?
Also ich hab jetzt im listing in der index.tpl. die rechte Spalte ausgeblendet und als grid_16 genommen. Jetzt muss ich nur noch die Artikelboxen (gößere Box+Bild) im 3 Spaltigen-Anzeigemodus anpassen. Wenn jemand spontan ne Idee hat…