listings

Hallo zusammen, mit 3.5.3 ist ja nun das Problem mit first und last im Artikellisting behoben worden,aber es besteht meiner Meinung nach immer noch Handlungsbedarf. 1)habe ich nur einen Artikel in einer Kategorie bzw.geht die Anzahl der Artikel bezogen auf eine Col Reihe nicht auf und es steht dann nur ein Artikel in einer Reihe,dann wird laut Firebag für den Artikel

vergeben. Es sollte aber first last heißen,oder? Da ich den Platz im Artikellisting optimal ausnutzen möchte und alles pixelgenau passt,kommt es dann bei mir zu unkorrekten Darstellungen.Das liegt daran,daß bei mir first mit margin-left 0 bzw. margin-right 8 und last mit margin right 0 bzw margin left 8 definiert ist… So richten sich die zwei äußeren Artikelboxen immer am äußeren Rand des Center Bereichs aus. Ich weiß jetzt nicht ob das machbar ist?Ist ein Artikel last wenn es der letzte einer Kategorie ist oder wenn er der letzte in einer Reihe ist??? 2)Hab in einer meiner Haupkategorien zwei Bilder hochgeladen als Einkaufswelten.Die Kategorie ist im Backend auf 2-col eingestellt.Das passt auch soweit.Nur hier wird überhaupt kein first und last angezeigt.Firebug gibt nur zwei artbox_shoppingworld aus.Sollte es nicht beim 2-col Listing genau so ein first und last geben.Muss da irgenwo noch so ne Smarty Abfrage hin für das Listing in den Einkaufswelten???