Artikelnummer im Warenkorb, der Bestellübersicht und Bestell

Hallo, ich würde gerne im Warenkorb, der Bestellübersicht und Bestellabschluss die Artikelnummer ausblenden. Welche Dateien muss ich dafür bearbeiten? Der Code müsste dieser sein, richtig? {block name='frontend\_detail\_index\_supplier'}{/block} Viele Grüße, Hannes

Würde mich auch interessieren. Wie kann man die Artikelnummer aus dem Warenkorb entfernen? Gruss & Dank vorab, Shop1

Hi, dafür müssen verschiedene Blöcke überschrieben werden, u.a. frontend/detail/index::frontend_detail_data_ordernumber_content frontend/checkout/items/product.tpl::frontend_checkout_cart_item_details_sku Müsstest du mal schauen, ob das schon reicht. Meistens heißt die Bestellnummer bei uns “ordernumber” oder “number”, das findet man ja ganz gut. Daniel

1 „Gefällt mir“

[quote=“Daniel Nögel”]Hi, dafür müssen verschiedene Blöcke überschrieben werden, u.a. frontend/detail/index::frontend_detail_data_ordernumber_content frontend/checkout/items/product.tpl::frontend_checkout_cart_item_details_sku Müsstest du mal schauen, ob das schon reicht. Meistens heißt die Bestellnummer bei uns “ordernumber” oder “number”, das findet man ja ganz gut. Daniel[/quote] Lieber Daniel, vielen Dank für Deine Antwort. Gibt es auch eine Möglichkeit, wie ich die Artikelnummer linksbündig darstellen kann (siehe Screen)? Besten Dank vorab, Shop1

Weiss jemand, wie man die Artikelnummer im Checkout linksbündig darstellen kann? Gruss & Dank vorab, Shop1

PUSH