Listing zwischen zwei Einkaufswelten geht nicht. Bug?

Ich will ein Kategorielisting oder Artikellisting zwischen zwei Einkaufswelten. D.h. nach der ersten Einkaufswelt aktiviere ich nachfolgendes Listing. Aber: Das Listing wird bei zwei Einkaufswelten immer nur an die letzte Einkaufswelt angefügt. :frowning: Laut Einstellungen sollte es aber nach der ersten Einkaufswelt erscheinen. Bug oder mache ich etwas falsch? Danke! [size=50]V: 5.1.0[/size]

Hallo, ich habe dasselbe Problem in SW 5.1.3:

Wenn ich bei 2 EKWs die Option “Kategorie Listing wird unterhalb der Einkaufswelt sichtbar” setze, dann wird das Listing nur hinter der letzten gezeigt.

Wenn ich in einer der beiden EKW die Option dann rausnehme, wird das Listing üernhaupt nicht mehr angezeigt. Sieht mir auch nach einem Bug aus…

Hat jemand eine Lösung?

Hallo,

die Funktionalität gibt es gar nicht. Es werden immer alle Einkaufswelten geladen und darunter dann optional das Listing.
Das ist generell aktuell nicht vorgesehen, da ansonsten die komplette Einkaufswelten-Logik noch einmal unterhalb des Listings aufgerufen werden müsste und das ist ja auch z.B. Endgeräte-abhängig. Du kannst da gerne mal ein Feature-Ticket für aufmachen, dann können wir das bei kommenden Updates einmal auf Machbarkeit prüfen.

Sebastian

1 „Gefällt mir“

Danke Sebastian,

dachte ich mir. Dann sollte man aber zwingend das Wording im Backend ändern oder ergänzen. Denn so wie aktuell machte es jedenfalls für uns den Eindruck als wäre diese Funktion gegeben.