Listing mit Zoom-Bild Funktion (Beta)

Hab ne kurze Frage. Sowas war ja genau das was wir uns gewünscht haben :slight_smile: Gerade das Bild 2 in Vorschau gelangt. Danke :shopware: Das ist ja nun ne Beta. Wie sieht das da eigentlich aus? Bekommt man dann ne Nachricht wenn das Finale bereit steht? Könnt mir sonst gut vorstellen das man irgendwann die Übersicht verliert.

Hey, ja, die Übersicht der neuen Plugins kommt in den CommunityNewsletter und zusätzlich wird es eine neue Benachrichtigungsfunktion geben, die einen automatisch informiert, wenn ein gekauftes Modul in einer neuen Version verfügbar ist. Auch einen allgemeinen Notifier für Plugins die bald kommen etc. wollen wir noch bauen - also direkt eine eMail, wenn ein lang ersehntes Plugin “endlich” bereitsteht …

okay cool. Ich geh dann mal Coins einlösen :thumbup:

Kann es ein, dass das Plugin die Slider auf der Startseite frisst? Die sind nämlich nun weg! Edit 2: Sind doch weg. Er lädt kurz, dann verschwinden sie! Schalte ich das Plugin aus, so bleiben die Slider! It´s a Bug :stuck_out_tongue:

[quote=“Stefan Hamann”]Hey, ja, die Übersicht der neuen Plugins kommt in den CommunityNewsletter und zusätzlich wird es eine neue Benachrichtigungsfunktion geben, die einen automatisch informiert, wenn ein gekauftes Modul in einer neuen Version verfügbar ist. Auch einen allgemeinen Notifier für Plugins die bald kommen etc. wollen wir noch bauen - also direkt eine eMail, wenn ein lang ersehntes Plugin “endlich” bereitsteht …[/quote] Hallo Stefan, hier noch einige Anfragen für das Listing Plugin: Leider funktioniert es nicht in der Einkaufwelten-Übersicht, oder in den Slidern. Wünschenswert wäre es zumindest in den Einkaufswelten. Vielleicht könnt Ihr da ja noch einmal nachlegen ? :thumbup:

Hey, habe ich an den zuständigen Entwickler weitergegeben.