Listing keine Varianten Vorauswahl einstellen

Hallo,

wir möchten im Listing, dass Variantenartikel ohne Vorauswahl dargestellt werden. Derzeit wird immer die erste verfügbare Variante als Vorauswahl eingestellt. (und somit der „In den Warenkorb“ Button angezeigt)

Wir möchten erreichen, dass der Detailbutton bei Varianten-Artikeln angezeigt wird und dann in der Detailansicht keine Variante vorausgewählt ist.

Wo kann man das einstellen?

In der Twig-Datei: ‚/storefront/component/product/card/action.html.twig‘ fällt uns folgende Kondition auf:

{% set displayBuyButton = isAvailable and not displayFrom and product.childCount <= 0 %}

Da wir die Option, dass Varianten-Artikel ohne Vorauswahl in Listing angezeigt werden, nicht finden, kann die Bedingung product.childCount unserer Meinung nach nie größer 0 sein.

Wir sind verwirrt.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Lucas von FFWD

Hey Lucas, wie habt ihr das Problem mit der Vorauswahl gelöst? Bzw. mit dem Button ’ in den Warenkorb’ ?

Ich habe gesehen, das bei euch jetzt wieder ‚Details‘ als Button vorhanden ist…?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen - LG Luis aus dem Pauls Chemnitz :slight_smile:

Hallo,
das würde mich auch interessieren.

Danke & Gruß Dirk