Linkes Kategorie Menü -> nur Kategorie X anzeigen

Guten Morgen, ich würde gerne dem linken Menü eine bestimmte Kategorie zuordnern. Nun habe ich schon eine neue Gruppe erstellt und wollte hier ein komplett neues Menü einblenden. Allerdings könnte ich ja auch einfach dem Menü sagen „Zeige nur Seiten der Kategorie X an“. Wie genau kann ich das machen ?

Guten Morgen, also wenn es darum geht, gewisse Kategorien aus dem linken Menü auszublenden dann würde dir dieses Plugin sicherlich weiterhelfen: hideleftmenu - Kategorien jetzt auch im linken Menü verstecken Hoffe, das hilft weiter! Beste Grüße!

[quote=“Martin Schindler”]Guten Morgen, also wenn es darum geht, gewisse Kategorien aus dem linken Menü auszublenden dann würde dir dieses Plugin sicherlich weiterhelfen: hideleftmenu - Kategorien jetzt auch im linken Menü verstecken Hoffe, das hilft weiter! Beste Grüße![/quote] Naja für sowas simples ein Plugin zu kaufen … naja :slight_smile: Ich möchte nichts ausblenden, sondern eben nur eine bestimmte Kategorie anzeigen lassen. Ich habe es jetzt so gelöst, dass ich ein neues Template angelegt habe, dass an das vorhandene Service Menü angehängt habe per Template include und das Kategorie Menü einfach per Template “gelöscht / ausgeblendet”. Führt zum gleichen Ergebniss, ohne 40€ für sowas auszugeben :slight_smile: