linker Rand Header Logo [gelöst]

Ich versuche mein Logo mit der Naviagtionsleiste (links) bündig auszurichten, finde aber auch mit Firebug nicht die Einstellmöglichkeit. Wer kennt den Kniff?

Hallo Colonia Ich hab im eigenen Template eine eigene css Datei und dort die Position der Logo angegeben. /\* EIGENES HEADERLOGO ------------------------ \*/ #header #logo a { background-image:url(../images/logo.png); background-position:initial initial; background-repeat:no-repeat no-repeat; width:300px; height:100px; margin:10px 0 0; } Geht natürlich auch in der Original Datei Gruss Grazzy

[quote=“Grazzy”]Hallo Colonia Ich hab im eigenen Template eine eigene css Datei und dort die Position der Logo angegeben. Geht natürlich auch in der Original Datei Gruss Grazzy[/quote] Und genau das möchte ich wissen. In welcher Zeile bzw Abschnitt der emotion.css kann ich den linken Rand für das Logo einstellen. Das was ich gefunden und probiert habe, brachte kein Ergebnis.

in der emotion.css Zeile 579 unter "width: 653px; folgendes eintragen: margin-left: -11px; LG Michael

1 „Gefällt mir“

[quote=„kreativ-entspannen-shop“]in der emotion.css Zeile 579 unter "width: 653px; folgendes eintragen: margin-left: -11px; LG Michael[/quote] Danke, genau das wars was ich wissen wollte. An der richtigen Stelle habe ich mich ja versucht, aber nicht gewusst wie.