GELÖST - Logo randlos einbetten

Moin liebe Community, mit Voranschreiten meines Shops kommen immer mal wieder Fragen hoch. Viele bekomme ich durch Forum und Wiki-Suche beantwortet. Wenige nicht. Unter anderem diese: Wie kann ich ein Logo richtig randlos in den Header einbauen? Wenn ich dem Wiki-Artikel zum Logo-Einbau folge, bleibt trotz auf Null gesetzter Werte links und unten ein hässlicher Rand. Ein Beispiel seht Ihr hier. Ach ja, bevor Ihr fragt: Das Logo dient derzeit lediglich der besseren Visualisierung des Problems. Das bleibt nicht so :slight_smile: Besten Dank! Liebe Grüße, Kämpen

Moin, änder mal in deiner style.css in Zeile 139 margin: 20px 0 0 1px; zu margin: 0 0 0 1px; Das sollte es schon gewesen sein :wink: Grüße, Eric.

1 Like

[quote=„kaffeeteam“] margin: 0 0 0 1px; [/quote] Moin Eric, vielen Dank für Deine prompte Antwort! Tatsächlich hat sich der untere Rand nun in Wohlgefallen aufgelöst. Vielen Dank dafür! Hast Du vielleicht auch noch einen Tipp für den linken Rand? Liebe Grüße, Kämpen

Hallo, ja - in deiner framework.css Zeile 45: margin-left: 10px; durch: margin-left: 1px; ersetzen. :happy: Grüße, Eric.

1 Like

Wow, superklasse! Das klappt ja prima. Vielen Dank! Liebe Grüße, Kämpen