wie kann ich die linke Seitennavigation in der Desktop Version ausblenden, für die mobile Version aber aktiviert lassen? Mit display:none wird auch mobil die Seitennavi ausgeblendet was zur Folge hat, dass der Nutzer wenn er mal auf einem Blogbeitrag ist und wieder irgendwo anders hin will gar keine Navigation mehr angezeigt bekommt - was ich natürlich vermeiden möchte.
Hmm, im Blog gibt es doch nur eine rechte Navigation. Meinst Du die?
Ich hab gerade mal in unserem Testshop die linke Navigation deaktiviert und den Shop in der mobilen Ansicht angeschaut.
Die linke Navigation ist dann trotzdem vorhanden.
Ist ein User auf einem Blogbeitrag, kann er gsnz normal über die linke Navigation in andere Kategorien wechseln.
Hmmm in meinem Blog wurde die rechte Navigation ausgeblendet und stattdessen ist da jetzt eine linke Navigation - siehe hier: https://www.mixmyshampoo.de/blog/hairfoods
Hab’s rausgefunden: Die Navigation war per CSS im Blog eingebunden - hab den Code rausgelöscht jetzt funktioniert es sowohl am Desktop als auch mobil :-)
Hab’s rausgefunden: Die Navigation war per CSS im Blog eingebunden - hab den Code rausgelöscht jetzt funktioniert es sowohl am Desktop als auch mobil :-)
Hallo,
Hauptsache du hast das auch updatesicher in deinem eigenen Theme gemacht, sonst wird deine Änderung beim nächsten Shopware Update wieder überschrieben.