Linke Navigation auf Produkt-Detailseite richtig einblenden

Hallo alle miteinander! Ich bin nun schon das ganze Wochenende am herumprobieren, aber leider komme ich zu keinem brauchbaren Ergebnis. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Es geht um folgendes: ich möchte gern auch auf den Produktdetail-Seiten die linke Navigation eingeblendet haben. Die linke Navigation auf den Produktdetail-Seiten überhaupt einzublenden, ist kein Problem - das kann ich :wink: Das Problem ist, dass dann die Produktdetails quasi zu breit sind um noch neben die Navigation zu passen. Das führt dazu, dass alle Produktdetails nach unten, unter die linke Navigation verschoben werden. Ich habe nun also in den css-Dateien Änderungen vorgenommen um die Produktdetails soweit zu verkleinern, dass sie neben die Navigation passen. Das ist zum einen äußerst umständlich und zum anderen sieht es hinterher auch noch furchtbar aus! Sämtliche Umrandungslinien, die Reiter und was nicht noch alles passen plötzlich überhaupt nicht mehr zusammen - oder es wird einfach von rechts außen etwas abgeschnitten, sodass nur noch ein Teil der Produktdetails zu sehen ist. Die Frage ist also, kann ich irgendwie die Produktdetails „im Ganzen“ verkleinern? Sozusagen insgesamt auf irgendeine kleinere Größe schrumpfen, damit die Produktdetails so schmal werden, damit sie wieder neben die linke Navigation rutschen, aber ohne das irgendetwas abgeschnitten wird? Vielleicht gibt es ja auch eine elegantere Methode auf die ich noch gar nicht gekommen bin. Ich freue mich über jede Hilfe! Liebe Grüße, Kerry.