Link zum Kontaktformular geht nicht

Hallo, wenn ich auf den Link “Kontakt” gehe, bekomme ich eine Fehlermeldung ("Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!). Das Formular ist aber angelegt und auch die URL stimmt mit der in Inhalte/Shopseiten angegebenen überein. Was könnte sonst noch falsch sein? Danke und lg Nadja

Siehe post106945.html#p106945 Viele Grüße

Hm, jetzt hab ich in das log-file geschaut, doch einer Lösung bin ich leider nicht näher. Es steht dort irgendwas von „Template-Parser“ und „unexpected“ lg Nadja

In der Fehler-Email steht etwas von: exception ‘SmartyCompilerException’ with message 'Syntax Error … smarty_internal_templatecompilerbase.php:657 Ich habe an der DAtei allerdings nichts geändert… lg Nadja

Keiner eine Idee, was kaputt ist? lg NAdja

Nicht solange du uns die Fehlermeldung vorenthältst. Viele Grüße

Hier ist mal die ganze Message: exception ‘SmartyCompilerException’ with message ‘Syntax Error in template “c9aaea1bc9b44e82569ee9ae42f8642db5c48be3” on line 622 “{mso-style-name:“Normale Tabelle”;” - Unexpected “:”, expected one of: “}” , " " , ATTR’ in PFAD/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php:657 Stack trace: #0 PFAD/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templateparser.php(3144): Smarty_Internal_TemplateCompilerBase->trigger_template_error() #1 PFAD/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templateparser.php(3209): Smarty_Internal_Templateparser->yy_syntax_error(2, ‘:’) #2 PFAD/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_smartytemplatecompiler.php(105): Smarty_Internal_Templateparser->doParse(2, ‘:’) #3 PFAD/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php(192): Smarty_Internal_SmartyTemplateCompiler->doCompile(’

Kann mir jemand sagen, was zu tun ist? Irgendetwas scheint in der Datei falsch zu sein. Aber ich habe daran nichts geändert. Danke und lg Nadja

Smarty scheint Probleme mit deiner inline css zu haben. Es ist manchmal problematisch, wenn du die Zeichen { und } verwendest, da smarty versucht diese zu parsen. Setze mal ein {literal} … {/literal} um dein css. Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Oh… Tausend Dank! Es wurde beim Kopieren von Text wohl der ganze Wordheader mit reinkopiert… Als das alles rausgeschmissen habe, ging es. lg NAdja