Link unter Preisangabe - wo Inhalt editierbar?

Hallo!

Ich habe Shopware 6.4 - unter der Preisangabe ist ja der Link „Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten“

Wie kann ich den dort erscheinenden Inhalt editieren?

grafik

Oder noch besser: wie bekomme ich vom Händlerbund dort die automatisierten Rechtstexte rein?

Vielen lieben Dank im Voraus für jegliche Hinweise :slight_smile:

Tobias

Hallo Tobias,

schau mal, ob du unter Inhalt > Erlebniswelten eine Seite hast, die „Versand und Zahlung“ heißt.

Oder welche Seite unter Einstellungen>Stammdaten für „Shopseiten-Layout für Versand- und Zahlungsarten“ ausgewählt ist.

Von dort kommt der Text im Standard. Hier kann man die Rechtstexte des Händlerbundes einfügen.

Viele Grüße
Tom

Vom Händlerbund gibt es ein kostenloses Plugin, das das für dich automatisch erledigt.

Hallo Tom,

vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.

Unter Erlebniswelten habe ich „Händlerbund Zahlung und Versand“, ist auch „grün“ und wird vom Händlerbund automatisch gefüllt. Diese Seite ist aber im Footer unter „Versand- und Zahlungsbedingungen“ zu finden. Nun habe ich aber in der Tat noch die Seite „Versand und Zahlung“ gefunden (vielen Dank! :slight_smile: ). Da habe ich mich auf die falsche Fährte führen lassen, dass der Punkt nicht grün war.

Hast du noch einen Tipp für die Königsdisziplin: automatisch vom Händlerbund füllen lassen ODER den Link unter dem Preis auf die vom Händlerbund gefüllte Seite ändern?!

Nochmals vielen Dank!

vielen lieben Dank! Das Plugin habe ich schon und es werden bestimmte Seiten automatisch gefüllt. Die eine Seite, auf die der Link unter dem Preis zeigt, nicht.