Link direkt in den Artikeleigenschaften

Hallo, 

ich muss in meinem Shop auf eine sinnvolle Art und Weise auf Garantiebedingungen hinweisen, da ich eine konkrete Herstellergarantie angebe - und das bevorzugt an Ort und Stelle, d.h. direkt in der Tabelle mit den Artikeleigenschaften. Aktuell habe ich das mit einem Dreifachsternchen über den entsprechenden Textbaustein sowie eine Auflösung mit Link im Footer gelöst, aber das finde ich suboptimal.

Gibt es eine Möglichkeit, direkt in den Artikeleigenschaften (also in der Tabelle) einen Link auf die separate Seite mit den Hinweisen zur Herstellergarantie unterzubringen?

Über Tipps freue ich mich!

Viele Grüße

Matt

Hallo @thinkspot‍,

auf die schnelle könntest du ein Freitextfeld eines Artikels anlegen/verwenden und wie folgt die Property-Tabelle um eine Zeile erweitern:

Zunächst eine Datei anlegen unter {Shoproot}/themes/Frontend/{EigenesTheme}/frontend/detail/tabs/description.tpl mit folgendem Inhalt:

{extends file="parent:frontend/detail/tabs/description.tpl"}

{* Properties *}
{block name='frontend_detail_description_properties'}
    {if $sArticle.sProperties}

{foreach $sArticle.sProperties as $sProperty}

{* Property label *}
                        {block name='frontend_detail_description_properties_label'}
                            {$sProperty.name|escape}:
                        {/block}

{* Property content *}
                        {block name='frontend_detail_description_properties_content'}
                            {$sProperty.value|escape}
                        {/block}

{/foreach}
                {if $sArticle.attr1}

{s name="extendPropertiesLinkLabel"}Herstellergarantie{/s}:

{$sArticle.attr1}

{/if}

{/if}
{/block}

Wobei {$sArticle.attr1} für ein Freitextfeld des Artikels mit dem Link steht und das Label ließe sich ändern/übersetzen mit dem Textbaustein “extendPropertiesLinkLabel”.

Das sähe dann im Standard so aus:

Würde aber nur ausgegeben werden, wenn auch Properties für den Artikel gesetzt sind…