Eigenschaften auf Artikelseite

Hallo, wenn ich einem Produkt eine Eigenschaft zuweise, wird diese auf der Artikelseite in der Beschreibung angezeigt. Dieses würde ich gene abstellen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Christian

habe die description.tpl geändert / den Bereich Properties / die Tabelle gelöscht bzw. ausgeklammert (von ): {extends file="../\_default/frontend/detail/description.tpl"} {\* Block ändern - Properties \*} {block name='frontend\_detail\_description\_properties appand'} <!--<table cellspacing="0"> {foreach from=$sArticle.sProperties item=sProperty} <tr> <td> {$sProperty.name} </td> <td> {$sProperty.value} </td> </tr> {/foreach} </table>--> {/block} {/if}

Ich schließ mich hier mal kurz an… Wie bekomme ich denn die Eigenschaften UNTER die Artikelbeschreibung? Grüße Jere

[quote=“Jere”]Ich schließ mich hier mal kurz an… Wie bekomme ich denn die Eigenschaften UNTER die Artikelbeschreibung? Grüße Jere[/quote] In dem du den Block Properties unter die Description verschiebst. Template details/description.tpl

1 „Gefällt mir“