Artikeleigenschaften in der Produktinformation

hallo leute es geht um folgendes … ich möchte nicht, dass meine artikeleigenschaften, die ich unter anderem zum filtern verwende, in der produktinformation stehen. kann mir jemand helfen es ist dringend danke im vorraus :slight_smile:

Hallo, in der Datei templates/_default/frontend/detail/description.tpl findest ab Zeile 9 folgenden Code [code] {* Properties *} {if $sArticle.sProperties} {block name=‘frontend_detail_description_properties’}

{foreach from=$sArticle.sProperties item=sProperty} | {$sProperty.name} | {$sProperty.value} |
{/foreach}
{/block} {/if} [/code] wenn du daraus jetzt {block name='frontend\_detail\_description\_properties'}{/block} machst werden deine Eigenschaften bei der Artikelbeschreibung nicht mehr angezeigt. Wie immer der Hinweis! Niemals direkt in _default oder _emotion Template Dateien arbeiten. Gruß Ralph

hallo ralph , habe vergessen mich damals zu bedanken…es gibt ein großes problem vielleicht kennst du dich damit aus…die eigenschaft gesamtdicke, die ich in jedem artikel verwende wird im frontend bei über 90 % der artikel auf einmal nicht mehr angezeigt… ich habe im backend geschaut und die werte die ich zugewiesen habe sind gelöscht worden also müssen nochmals zugewiesen werde es sind 1000 artikel dafür fehlt mir die zeit was kann man da machen wiederherstellen bzw. wo ist das problem … danke schonmal :slight_smile:

Warum die Eigenschaften gelöscht wurden könnten wir nur raten. Am besten spielst du ein backup ein - wende dich dazu an deinen Administrator oder deinen Hoster. Viele Grüße

hallo, vielen dank für die schnelle antowrt… ich hoffe das es klappt viele grüße