Like Buttons für die Einkaufswelten Plugin zum Download

Plugin gerne testen und Wünsche posten :wink: Download http://store.shopware.de/werbung-marketing/social-network-buttons-in-den-einkaufswelten?c=2158 Kompatible Versionen: 4.2.0 - 4.3.0 Installation Plugin über den den Plugin Manager installieren Deinstallieren Plugin über den Plugin Manager deinstallieren Konfiguration alle Konfigurationsfelder sind optional die Konfiguration wird über Einkaufswelten->SocialNetwork->bearbeiten erstellt. Bilder vom Plugin *Notiz zur Plugin Benutzung Bei Verwendung des Plugins wird ein Backlink auf einer Plugin Unterseite zu uns gesetzt. Beim deinstallieren wird dieser wieder entfernt.

Changelog 1.0.1 - Fix show Faces - Fix Umlaute im Backend - Die Backend Konfiguration wurde übersichtlicher gestaltet - Support via Shopware Forum

Hallo, kannst du mir hier weiter weiterhelfen. Habe mir dein Plugin gekauft. Gedownloadet, mit plugimanager hochgeladen und in Einkaufswelt rein. Finde mich nur nicht weiter. Nutze das Standard template. wird nichts angezeigt :confused: Was muss ich noch machen. Nutze das Standardtemplate. unverändert. f3h-shop.de

Hallo, entschuldige bitte die späte Antwort, wir hatten Betriebsferien. Wenn das Plugin installiert und aktiviert wurde musst du in den Einkaufswelten Unter Drittanbieter Plugins das Plugin in deine Einkaufswelt ziehen. Jetzt kannst du dort auf den Stift klicken(bearbeiten) Nun musst du deine Daten eintragen und das ganze speichern.

Kein Problem. kann es sein, dass ich einen Fehler gemacht hab?? Bei mir kommt nur Anmeldung. Aber rest fehlt wie faces, teilen etc.

Damit man die “Faces” sieht muss man angemeldet sein und die Seite auch geliked haben. Dann sieht man sich selber und Freunde welche die Seite geliked haben.