LightBox / AJAX Seite

Morgen zusammen, wie kann ich am einfachsten eine statische Seite als Lightbix/AJAX Fenster anzeigen? So wie z.B. die Anmeldeseite, Waren in Warenkorb legen etc. Danke

Morgen ! class=“modal” [code]

[/code] Habe bei mir durch Anpassen des templates, so die Versandkostentabelle eingebaut. lg klaus ps: Fenstergröße muß glaube ich in der /templates/_default/frontend/_resources/javascript/jquery.shopware.js angepasst werden, bzw in deiner eigenen im templateordner.

Okay, danke. Funktioniert… Jetzt hab ich noch ein zusammenhängendes Problem. Vllt kannst du mir hier auch weiterhelfen. Ich habe nun im Template /checkout/finish.tpl den DIV eingefügt und dieser wird nun auch mit dem Inhalt dargestellt. Nun möchte ich hier einen speziellen Inhalt anzeigen, welcher aus einer PHP Datei über POST Request erzeugt wird. Ich weiß nicht mal ob das geht. Die PHP Datei sieht so aus und soll in der Lightbox angezeigt werden: // HTTP-Anfrage $query = http\_build\_query($post, '', '&'); // Zugangsparameter für Paymentserver / Produktion: "80000....." : "Password" $auth = "100001234" . ":" . "pwd"; // cURL init & options $ch = curl\_init(); // URL zum Payment-Server (Testsystem) curl\_setopt($ch, CURLOPT\_URL,'https://'. 'payinte.vr-epay.de/pbr/transaktion'); // Anmeldedaten für Paymentserver curl\_setopt($ch, CURLOPT\_USERPWD, $auth); curl\_setopt($ch, CURLOPT\_HTTP\_VERSION, 1.1); // Datenübertragung als HTTP-POST-Anfrage curl\_setopt($ch, CURLOPT\_POST, 1); // Parameter (Inhalt) zum POST-Aufruf curl\_setopt($ch, CURLOPT\_POSTFIELDS, $query); curl\_setopt($ch, CURLOPT\_SSLVERSION, 3); curl\_setopt($ch, CURLOPT\_SSL\_VERIFYHOST, 0); curl\_setopt($ch, CURLOPT\_SSL\_VERIFYPEER, 0); // Gibt HTTP-Header aus curl\_setopt($ch, CURLOPT\_HEADER, 1); // keine automatische Weiterleitung curl\_setopt($ch, CURLOPT\_FOLLOWLOCATION, 0); curl\_setopt($ch, CURLOPT\_RETURNTRANSFER, 1); // Connection Timeout nach 20 Sek. curl\_setopt($ch, CURLOPT\_CONNECTTIMEOUT, 20); // cURL Anfrage ausführen $ret = curl\_exec($ch); // cURL-Parameter ausgeben (zu Testzwecken) //var\_dump($ret); //var\_dump(curl\_getinfo($ch)); //break; if ($ret == false) { // schließt cURL handler curl\_close($ch); // cURL Fehler wird ausgegeben echo 'Fehler: Paymentserver nicht erreichbar ' . '(Falsche Payment-Server-URL oder Timeout nach 20 Sek., ' . 'da Firewall nicht freigeschaltet)'; } else { // mehr Informationen zur cURL-Anfrage $info = curl\_getinfo($ch); // schließt cURL handler curl\_close($ch); // HTTP-Code prüfen switch ( $info['http\_code'] ) { case "302": // carriage return wird entfernt $message = str\_replace("\r","", $ret); // Trennung von Header & Content $message = explode("\n\n", $message); // Header in Array $header\_array = explode("\n",$message[0]); // Header-Zeilen werden durchlaufen foreach($header\_array as $value) { // Zeile aufbrechen $param = explode(": ",$value); // Location wird gesucht if(strtoupper($param[0]) == 'LOCATION') { // Redirect wird zurückgegeben header($value); } } break; case "200": // Fehler ist aufgetreten (Fehlermeldung im Content) // carriage return wird entfernt $message = str\_replace("\r","", $ret); // Trennung von Header & Content $content = explode("\n\n", $message); // Fehlermeldung wird zurückgegeben echo $content[1]; break; case "401": // Anmeldefehler wird zurückgegeben echo '401: Anmeldung am Paymentserver fehlgeschlagen: ' . 'Bitte prüfen Sie die Anmeldedaten (Partner-Nr/ sendpay-Passwort) ' . 'und die URL zum Payment-Server.'; break; default: // weitere HTTP-Codes - Systemfehler echo 'Ein Systemfehler ist aufgetreten.'; break; } }