Hallo,
habe gerade einen Artikel angelegt und bei Lieferzeit 1-3 Werktage eingetragen. Wenn ich auf Speichern gehen wird der letzte Buchstabe abgeschnitten/gelöscht das Ergebnis ist 1-3 Werktag
wo kann ich die Anzahl der Zeichen erhöhen?
Danke
Hallo,
habe gerade einen Artikel angelegt und bei Lieferzeit 1-3 Werktage eingetragen. Wenn ich auf Speichern gehen wird der letzte Buchstabe abgeschnitten/gelöscht das Ergebnis ist 1-3 Werktag
wo kann ich die Anzahl der Zeichen erhöhen?
Danke
Da steht ja auch: Lieferzeit (in Tagen) - also nur die Angabe der Tage wird eingetragen. Der Rest kommt aus den Textbausteinen.
da habe ich wieder mal den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen … Danke
Habe da gleich noch eine Frage, wenn ich einen Variantenartikel habe mit unterschiedlichen Gewichten und bei dem größten Gewicht beispielsweise die Lieferzeit erhöhen will auf 3-5 Werktage kann ich das zwar in den Varianten eintragen, es wird gespeichert (Cache geleert) aber im Frontend wird es nicht übernommen. Ich habe die Lieferzeit beim Hauptartikel gelöscht und nur bei den Varianten eigetragen. kommt immer 1-3 Werktage im Friontend. in den Grundeinstellungen des Shops ist es auch nicht zu finden.
Danke