Lieferdatum auf Lieferschein - wo angeben?

Hallo,

auf unseren Lieferscheinen steht immer das Lieferdatum - aktuell immer + 1 Tag nach Lieferscheinerstellung, an falscher Stelle und dann noch falsch formatiert (28. Apr 2021 anstatt wie alle anderen Daten im Dokument 28.04.2021).
Wo lässt sich das beeinflussen?

Gefunden haben wir das hier :

{% block document_side_info_contents %}
    {{ parent() }}
    <tr><td>{% trans with {'%deliveryDate%': config.custom.deliveryDate|format_date('medium', locale=order.saleschannel.language.locale.code)} %}document.deliveryDate{% endtrans %}</td></tr>
{% endblock %}

Ich habe leider keine Idee, wie man die Zeile aus dem Lieferschein entfernen kann.
Zudem scheint die Formatierung auch noch Englisch zu sein - es erscheint nun „Liefertermin: 5 May 2021“.

Bezüglich des englischen Datums: Dazu hatte ich ein Ticket erstellt. Das Soll mit der Version 6.4. behoben sein. Kann leider noch nichts dazu sagen, weil wir noch die 3.5.x fahren.

1 „Gefällt mir“

Ok, das ist ja schon mal was. Wie sich das Datum „errechnet“ hast Du nicht zufällig rausgefunden? Das scheint im Shop sehr „dynamisch“ zu passieren, oftmals ist das Lieferdatum der Tag der Bestellung, was keinen Sinn ergibt, meist der Folgetag.

Tut mir leid, da bin ich raus.

Leider besteht das Problem mit der 6.4 immer noch. Ich verstehe auch nicht ganz für das Datum sein soll und warum immer +1 Tag gerechnet wird.

Ich arbeite gerade an einem Shop in der v6.4.0.0, das Datum wird immer noch in Englisch angezeigt. Hast du einen Link zu deinem Ticket?

1 „Gefällt mir“

Ja, das Problem besteht bei mir auch noch. Mehr als ärgerlich. Das Ticket war folgendes

Danke für den Link, vermutlich wurde der Fehler nur in der E-Mail behoben, nicht aber im Beleg / Dokument?

Im Ticket geht es ausschließlich um die E-Mail, oder?

Das Problem besteht scheinbar immer noch? Kann das sein?