Wenn ich ein neues Logo hochlade und neu kompilieren werden auch meine Änderungen in den Stylesheets angenommen bzw aktualisiert.
Ich habe es bisher aber ansonsten trotz World Wide Web Studien noch nicht geschafft auf eine andere Art und Weise eine Aktualisierung der Stylesheets zu bewirken.
Anfangs hatte ich mal in
themes/Frontend/MYTHEME/frontend/_public/src/less/_modules/header.less
Was genau deployst du denn? Nur das von PHPStorm fertig komplierte CSS-File oder auch die Less-Files? Bei ersterem dürfte der Shop neu mit alten Infos kompilieren und das rot bleibt dir erhalten.
Was genau deployst du denn? Nur das von PHPStorm fertig komplierte CSS-File oder auch die Less-Files? Bei ersterem dürfte der Shop neu mit alten Infos kompilieren und das rot bleibt dir erhalten.
Matt
Hallo matt mein phpstorm lädt über FTP automatisch alle Dateien also die less Dateien insbesondere in meine lokale Linux Virtual Box.
Dort wird automatisch über File Watcher Skripte CSS generiert.
Gestern hatte ich vorübergehend fälschlicherweise einen CSS Generator in PHP Storm eingestellt. Sozusagen doppelt gemoppelt was vielleicht nichts geschadet hat.
Wie gesagt vermute ich das es jetzt geht weil ich die richtigen Verzeichnisse benutze. War ja zwischenzeitlich einmal im falschen theme.