Hallo liebe Community, ich habe leider ein seltsames Problem: Eine leere Kategorie wird als Menü-Punkt angezeigt, obwohl dies nicht der Fall sein dürfte. Bei anderen Kategorien, welche auch als Abverkaufs-Kategorien konzipiert wurden,besteht dieses Problem nicht: sobald kein (Waren-)Bestand mehr vorhanden ist, also alle Artikel abverkauft wurden, geht die Kategorie automatisch offline. Nur die eine leere Kategorie wird weiterhin angezeigt. Kann mir jemand helfen? Was könnte ich übersehen haben? mfg
Hi, wie konzipiert man eine Kategorie als „Abverkaufs-Kategorie“? Danke und Gruß Jo
Sinnvoll wäre es, wenn Du auf gestellte FRagen in deinem Beitrag antworten würdest, anstatt die Frage 2mal zu stellen.
Das ist nicht mein Beitrag, nochmal genau schauen. Aber trotzdem vielen Dank, dass Du Dich so bemühst.
Hi gentlemedia, das war auch gar nicht an Dich gerichtet! Gemeint war, dass man als Thread-Opener Deine und auch meine Frage beantworten sollte, anstatt sinnlos das Thema nochmals zu eröffnen. Ralf