Länge Artikelnamen erweitern

Hi zusammen, wir haben heute die Artikelnamen verlängert (also die Beschränkung von 100 Zeichen aus dem Template und der DB genommen und in der DB auf 255 hochgesetzt). Hat jemand Erfahrungen oder weiß, ob das zu Problemen führen kann? Danke und Gruß

[quote=“1-im-ort”]Hi zusammen, wir haben heute die Artikelnamen verlängert (also die Beschränkung von 100 Zeichen aus dem Template und der DB genommen und in der DB auf 255 hochgesetzt). Hat jemand Erfahrungen oder weiß, ob das zu Problemen führen kann? Danke und Gruß[/quote] Hallo, gab es mittlerweile Probleme? Würden nämlich gern das gleiche machen. Die 100 Zeichen sind einfach zu wenig. :frowning:

Hi exx, ne, gab es bisher nicht. Auch die Artikelnummern haben wir inzischen aufgebohrt (die sind auf 30 Zeichen begrenzt, wir haben auf 60 Zeichen aufgebohrt). Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

[quote=“1-im-ort”]Hi exx, ne, gab es bisher nicht. Auch die Artikelnummern haben wir inzischen aufgebohrt (die sind auf 30 Zeichen begrenzt, wir haben auf 60 Zeichen aufgebohrt). Viele Grüße[/quote] Super, danke! Kannst du mir noch sagen wo du (speziell im Template) die Beschränkungen entfernt hast? Danke und lieben Gruß!

Am Template hab ich gar nichts ändern müssen. Die Variablen sind dort nicht beschränkt, zumindest hatten wir bisher noch keine Probleme. Die Änderungen der Datenbankfelder hat völlig ausgreicht. Viele Grüße, Alex

1 „Gefällt mir“