Landingpage für Desktop Tablet und Mobile für eine Kategorie

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Kategorie (Klimaschutz) angelegt, für diese Kategorie habe ich für die Desktop-Ansicht eine Landingpage angelegt. soweit so gut… Jetzt möchte ich aber für die Tablet und Mobile-Ansicht auch eine Landingpage anlegen, aber hier möchte ich die Landingpage etwas anders gestalten. Also habe ich jetzt drei Landingpages angelegt, 1. Klimaschutz Landingpages Desktop 2. Klimaschutz Landingpages Tablet 3. Klimaschutz Landingpages Mobile Jetzt kann ich ja aber nur eine Link in der Kategorie (Klimaschutz) hinterlegen. Das bedeutet aber, dass ich immer nur eine Landingpage hinterlegen kann, egal mit welchem Gerät ich die Kategorie mir anschaue. Gibt es hier eine Lösung um für die einzelnen Auflösungen (Desktop,Tablet,Mobile) bei der Kategorie (Klimaschutz) die dann passenden Landingpages-Links zu hinterlegen? VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG Tom

Hallo, das ist aber ja auch richtig so dass du nur einen Link hast. Alles andere wäre ja kontraproduktiv, duplicate content etc. Wenn du es richtig konfiguriert hast, dann wird dir automatisch auf den verschiedenen Endgeräten die entsprechende Landinpage angezeigt. Wichtig ist dabei nur dass bei der Landinpage für Smartphone dann auch nur die Haken für Smartphone gesetzt sind. Bei Tablet nur für Tablet und Desktop für Desktop. Deine Landinpage für den Desktop ist zudem die Master von der die anderen sozusagen abgeleitet werden. Dann erkennt Shopware das automatisch. Gruß