Hallo, bei der Einrichtung meines ersten Shops (CE Version 4.1.3) ist mir aufgefallen, das im Warenkorb die Auswahl eines Lieferlandes (außer Deutschland) nicht möglich ist, obwohl weitere Länder aktiviert sind und diese auch bei den Versandkosten ausgewählt werden können. Müssen hier noch weitere Einstellungen vorgenommen werden um andere Lieferländer auswählen zu können? Mache ich etwas falsch, oder ist das eine Einschränkung der CE Version? Gruß Sabine
War doch eine „Einstellungssache“.
Hallo Sabine, kannst Du bitte nochmal schreiben, was Du vergessen hast einzustellen? Ich habe dasselbe Problem, und finde die Stelle nicht an der ich das einstellen muss. Hab schon alles ausprobiert! Vielen Dank Ronald
Sorry, ich hab´s jetzt auch gefunden. Unter Einstellungen->Grundeinstellungen->Shopeinstellungen->Länder müssen die benutzbaren Länder erst aktiviert werden. MfG Ronald
1 „Gefällt mir“
Super! Vielen Dank! Ich hatte auch dieses PRoblem. lg NAdja