Kurze Verständnisfrage zu Custom Products + Multishop-Lizenz

Hallo zusammen, ich plane den Umstieg auf Shopware und würde gerne das Multishop-Plugin benutzen um eben einen weiteren Shop generieren zu können. Parallel dazu möchte ich das Plugin Custom Products erwerben - und hier stellts ich die Frage, ob ich dieses nur einmal erwerben muss, und dann beliebig viele Multishops mit diesem Plugin nutzen kann, oder ob ich dieses Plugin für jeden einzelnen Multishop erwerben muss. Für eine kurze Rückinfo wäre ich sehr dankbar. viele Grüße, Andy

*Push* Hallo, nach dieser Frage habe ich ebenfalls recherchiert. Ob Premium Plugins in mehreren Sub-Shops verwendet werden können. Mit freundlichen Grüßen Kevin M.

Hallo, dieser Post enthält die Antwort http://forum.shopware.de/allgemeines-f2/ce-und-multishop-fahigkeit-t11453.html#p55557 [quote]Ein weiterer Vorteil ist zudem, dass man für die Subshops auch alle Premium Plugins nutzen kann, die für den Hauptshop lizenziert sind. Also zum Beispiel Liveshopping, die Bundlefunktion, den intelligenten Newsletter oder auch die intelligente Suche etc…[/quote] Mit freundlichen Grüßen Kevin M.