Kundenspezifische Preise immer gleich bei aktivem Cache

Hallo ich habe das Plugin „Kundenspezifische Preise“ unter Shopware 5.1 installiert. Allerdings werden die Preise im Cache abgelegt. Es gibt also nur ein Preis für alle… zumindest sichtbar. Wenn ich den Cache lösche generiert das System Preis richtig für den angemeldeten User. Die dann neu gecachte Seite ist dann aber für alle User gleich. Ohne Cache funktioniert es wunderbar. Aber halt nicht so schnell. Nutzt das Plugin ein anderen Tag als die ausgeschlossenen Tags unter Einstellungen -> Performance -> HTTP-Cache: Nicht gecachte Controller Tags? PHP Version 5.6.7-1 APCu aktiviert Zend OPcache aktiviert HttpCache aktiviert Automatische-Cache-Invalidierung aktiviert. Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem bereits gelöst ? Danke

Hat jemand eine Idee ?

Mit der Version 2.0.2 wurde das Problem behoben.

Nach dem das Ganze behoben wurde tritt das neueste Problem auf: Des Plugin ist SW5.1.2 kompatibel aber leider nicht mehr PHP7. PHP Fatal error: Uncaught TypeError: Argument 2 passed to Shopware\\SwagUserPrice\\Bundle\\StoreFrontBundle\\Service\\Core\\GraduatedUserPricesService::\_\_construct() must be an instance of Shopware\\Bundle\\StoreFrontBundle\\Service\\CheapestPriceServiceInterface, instance of Shopware\\Bundle\\StoreFrontBundle\\Service\\Core\\GraduatedPricesService given, called in C:\\xampp\\htdocs\\sw512\\engine\\Shopware\\Plugins\\Community\\Backend\\SwagUserPrice\\Bootstrap.php on line 206 and defined in C:\\xampp\\htdocs\\sw512\\engine\\Shopware\\Plugins\\Community\\Backend\\SwagUserPrice\\Bundle\\StoreFrontBundle\\Service\\Core\\GraduatedUserPricesService.php:26\nStack trace:\n#0 C:\\xampp\\htdocs\\sw511\\engine\\Shopware\\Plugins\\Community\\Backend\\SwagUserPrice\\Bootstrap.php(206): Shopware\\SwagUserPrice\\Bundle\\StoreFrontBundle\\Service\\Core\\GraduatedUserPricesService-\>\_\_construct(Object(Shopware\_Plugins\_Backend\_SwagUserPrice\_Bootstrap), Object(Shopware\\Bundle\\StoreFrontBundle\\Service\\Core\\GraduatedPricesService), Object(Shopware\\SwagUserPrice\\Components\\AccessValidator), Object(Shop in C:\\xampp\\htdocs\\sw512\\engine\\Shopware\\Plugins\\Community\\Backend\\SwagUserPrice\\Bundle\\StoreFrontBundle\\Service\\Core\\GraduatedUserPricesService.php on line 26 Hat jemand eine Idee? Ich habe es nun auf mehreren Systemen getestet. Überall das gleiche Problem.