Kundenlogin geht nach Serverumzug nicht mehr, dringend Hilfe (auch bezahlte) gesucht

Nach dem Einloggen des Kunden kommt die Seite "Ups, es ist ein Fehler aufgetreten! … "
Nach dem Serverumzug und dem Löschen des Caches hatte ich einige Fehlern. Die konnte ich mit dem ForeignKey Script lösen (unter Zuhilfenahme der ganzen anderen SQL Anweisungen in dem Zusammenhang). Hoffe nicht, dass ich dabei zuviel gelöscht habe? (Backup habe ich natürlich vorher angelegt)

Jetzt habe ich aber in den Log-Dateien den Fehler:

'Doctrine\ORM\Mapping\MappingException' with message 'No mapping found for field 'customerAddress' on class 'Shopware\Models\Attribute\CustomerAddress'

Ist das ein DB Problem? Oder in welche Richtung geht das?

Habe es auch schon mit console sw:generate:attributes versucht (was auf Hosteurope leider auch nicht geht, also lokal gespiegelt). Geht immer noch nicht

 

https://forum.shopware.com/discussion/22788/nach-update-fehler-no-mapping-found-for-field-customer

https://www.google.de/search?q='Doctrine\ORM\Mapping\MappingException'+with+message+'No+mapping+found+for+field+'customerAddress'&oq='Doctrine\ORM\Mapping\MappingException'+with+message+'No+mapping+found+for+field+'customerAddress'&aqs=chrome..69i57j69i59.179j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Danke. Das habe ich alles durchprobiert. Leider ohne Erfolg

Die Foreign Keys der s_user_address_attributes scheinen nicht zu stimmen. Was hast du da denn für einen Foreign Key?

 

Was genau willst du da wissen? Verstehe die Frage leider nicht. Wo soll ich was nachschauen? 

Danke für Deine Hilfe

@Shopwareianer

Das ist nicht hilfreich. Ich habe alle Tipps und Tricks durchprobiert. Bin kein Noob. Stehe nur mit Shopware manchmal auf dem Kriegsfuß. Wie ich schon sagte, die Links bezüglich ForeignKeys habe ich alle durchprobiert. Inkl. Cache löschen, Attribute neu generieren etc. Aber jetzt ist mein Latein nunmal am Ende. 

Den Foreign Key müsstest du in der Datenbank prüfen.

Alternativ kannst du mir auch mal FTP/PHPmyAdmin an forum@shopware.de schicken, dann schau ich mir das mal an.

Ich habe mir das bei c4yolli einmal angesehen. Hier fehlten die Foreign-Keys auf s_user_adresses und s_user_adresses_attributes.