Hintergrund
Ich habe einen neuen Shop mit Shopware 6 erstellt. Die Kunden und Bestelldaten von meinen bisherigen Shop (Shopware 5) habe ich über den Migrations-Assistent | Migrations-Tools | Erweiterungen | Shopware Store erfolgreich importiert.
Es existieren nun 3 Verkaufskanäle (die beiden Standardverkaufskanäle von Shopware 6) und der Migrationsverkaufskanal. Ich verwende den Standardverkaufskanal von Shopware 6 für das Frontend.
Die Produktdaten werden direkt über die REST-API vom Warenwirtschaft integriert (nur zur Info)
Erwartetes Verhalten
Ich kann mich mit den bestehenden Kundenkonto vom bisherigen Shop anmelden und die Bestellhistorie anzeigen lassen.
Tatsächliches Verhalten
Ich kann mich mit den bestehenden Kundenkonto anmelden aber die Bestellhistorie im Kundenkonto werden nicht angezeigt. Ausgabe von Shopware: „Sie haben noch keine Bestellungen getätigt“.
Im Backend sind alle Bestelldaten vorhanden und werden bei Auswahl eines Kundenkontos im Backend korrekt angezeigt.
Hat jemand ein Tipp für mich?