Kundenimport von OrgaMax bzw. WISO Mein Büro

Hilfe!!! Wie importiere ich Kunden aus der Warenwirtschaft „Mein Büro“ bzw. „OrgaMax“? Habe versucht aus unserer Warenwirtschaft „Mein Büro“ die Kunden in Shopware zu importieren. Egal welches Format (csv, Exel, xlm etc.), Shopware akzepiert keinen Kundenimport aus diesen Programmen. Hat hier jemand einen Vorschlag die Kunden in Shopware reinzubekommen? Vielleicht über das Advanced Kundenimport Plugin??? Ich arbeite derzeit noch mit der CE Community Edition. Gibt es Erfahrungen, Lösungen?? Bin dankbar für jeden Tipp. nt

Vielleicht hilft dieses oder dieses Plugin?

[quote=“waldicom”]Vielleicht hilft dieses oder dieses Plugin?[/quote] Ich arbeite natürlich mit diesem Plugin von Deltra. Dieses importiert die Bestellungen aus Shopware. Kernproblem ist: Ich möchte unsere Kundennummern aus der WAWI syncron mit den Shopwarekundennummern haben, jedoch nicht alle von Hand eingeben müssen. Werden Bestellungen in MBüro von Shopware importiert, kann auf Grund des Namens der Person die Bestellung natürlich schon bestehenden Kunden zugeordnet werden, ok. Aber wenn die Besteller in Shopware eine automatische Bestellbestätigung erhalten, ohne dass sie schon mit korrekter Kundennummer geführt werden, bekommen sie aus der WAWI dann eine Rechnung bzw. Lieferschein mit anderer Kundennummer. Hoffe, ich bin verständlich. Wenn ich die Kunden in Shopware importieren könnte, wäre alles vom Tisch… Weitere Vorschläge…?

Gibt es keine User, die eine Lösung haben, wie wir unsere Kunden aus WISO Mein Büro bzw. OrgaMax in Shopware bekommen?