Kunden-Fenster lässt sich nicht mehr aufrufen

So, habe umgestellt auf SW5 und hier und da ein paar Baustellen. Aktuell kann ich das Fenster für die Kunden nicht aufrufen. Es erscheint die Warteschleife und nichts passiert https://drive.google.com/file/d/0B3xloI … RMZlk/view Wie komme ich da weiter? Ich habe einen Verdacht, mämlich habe ich kurz vor dem Wechsel, einige Kunden aus der 4.3.2 als CSV exportiert und in die 5.0.3 als ebensolche importiert. Das hat zwar fehlerfrei geklappt, aber vielleicht macht das die Probleme, weil die Felder für Straße und Hausnr. in der 5 ja zusammengelegt sind?! Kann mir bitte jemand sagen, wie ich vorgehen kann, um hier den Fehler zu finden und zu beheben? Danke schon mal p.s.: Neuen Kunden anlegen geht auch nicht. Das Fenster lädt auch nicht.

Es scheint so zu sein, als würde dieses Verhalten vom Plugin “Backend Bestellungen” verursacht! Kann das jemand bestätigen?

Ok, hab hier die Ursache eingrenzen können. Das Plugin „Backen Bestellungen“ erzeugt dieses Verhalten, wenn gleichzeitig das Plugin „Check + Collect: Bonitätsprüfung und Inkasso“ installiert ist. Jedes alleine arbeitet Fehlerfrei. Tja, werde dann mal wohl die jeweiligen Supports anschreiben.