Wie mache ich es am Besten, da die PE als Voraussetzung für den aktuellen Connector mit Plentymarkets ist? Der Kunde hat das System mit einem Connector mit alter Version schon produktiv aktiv. Der Kunde hat Sachen, die gesynct und nicht gesynct werden sollen. Wir sind zugestossen. War schon bei alle Versionen von dem Connector Shopware PE als Voraussetzung? Shopware-Datenbank(800MB) vor jede Änderung von Code zu sichern, ist nicht der Weg.
Naja… Jetzt haben wir schon mehrmals angerufen. Geht niemand ran. Anfrage per Mail gesendet. Mal sehen, wann eine Reaktion kommt. Schon mal Danke für die Idee.
die Daten in der config.php werden im Cache abgelegt. Wenn du dort etwas änderst, musst du den Cache einmal komplett leeren. Dazu kannst du entweder einmal clear_cache.sh ausführen oder den Ordner /var/log/production_…/ umbenennen. Dann wird ein neuer Ordner erzeugt und die neuen Daten sollten dann auch greifen.
hatte ich auch getan. Aber wie schon geschrieben, Cache löschen aus Backend hat nicht geholfen nur das Löschen mit dem Shell-Skript von SW hat erst geholfen. Zur Überprüfung habe ich immer ein Artikel erstellt und in der Datenbank danach gesucht.