Kosten für ein eigenes individuelles Theme

Hallöchen, wollte hier einfach mal in die große Runde fragen, was denn so ein eigenes Theme für SW6 kostet, bzw euich gekostet hat und dabei rede ich NICHT von den Themes die im ShopwareStore erhältlich sind. Ich meine ein individuelles.

Grundsätzlich habe ich Interesse an einem eigenen individuellem Theme. Wenn dann, dann aber richtig und nicht mehr mit Bootstrap 4 (was jQuery benötigt) sondern gleich Bootstrap 5 (auch wenn in Beta) aber das ist dann völlig von altlasten losgelöst. Die fehlende IE Unterstützung nehme ich gerne in Kauf.

 

Da ich mich schon im Vorfeld schlau gemacht habe welche WebShops schon auf SW6 basieren fand ich einige die ein super individuelles Theme hatten und fragte mich was so eins wohl kosten würde?
Denn wenn man Bootstrap 5 nutzt muss man ja nicht nur ein Layout und so anpassen, sondern wirklich alle blocks/components/elements/pages.

 

Falls also jemand so frei ist und ganz grob den tatsächlichen Betrag angeben kann, den er für ein individuelles Thema bezahlt hat würde mir das helfen abzuschätzen ob dass zum aktuellen zeitpunkt zu stämmen wäre oder nicht.

Grüße