Kontaktformular

es muss wohl hierzu passen:

Moin in die Runde,

auch wenn der Beitrag schon älter ist… Ich habe ein Darstellungsproblem der Checkbox und dem Hinweistext. Kann jemand helfen?

Evtl. CSS anpassen. Standard ist das so nicht.

Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem mit der Zusammensetzung der zwei Texte.
Das Feld “Typ” ist gestellt wie bei jeden Beschreibungsbild im Forum auf “textarea”.
Ich habe es auch mit allen anderen Typen versucht, leider sieht das so am besten aus von den wählbaren Einstellungen im Bereich “Typ”
Gerne würde ich von euch wissen wie ich dies so umstellen kann, dass ich den Text im der textarea so hinkriege wie bei joba_69 mit dem dickgedruckten “Hinweis”.

Danke für eure Hilfe! Halo

@Relaxo schrieb:

Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem mit der Zusammensetzung der zwei Texte.
Das Feld „Typ“ ist gestellt wie bei jeden Beschreibungsbild im Forum auf „textarea“.
Ich habe es auch mit allen anderen Typen versucht, leider sieht das so am besten aus von den wählbaren Einstellungen im Bereich „Typ“
Gerne würde ich von euch wissen wie ich dies so umstellen kann, dass ich den Text im der textarea so hinkriege wie bei joba_69 mit dem dickgedruckten „Hinweis“.

Danke für eure Hilfe! Halo

Also ich habe einfach html Befehle verwendet, der sieht dann so aus: "Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@computershop-xxxxxxx.de schicken. " (ohne Anführungszeichen)

…sorry, den Code erkennt man so nicht.

Also bei mir sieht das so aus: