Kommen nicht mehr in gewisse Bestellungen

Hallo, wir haben momentan das Problem, dass wir nicht mehr in gewisse Bestellungen reinkommen. Sobald man versucht die Bestellungen zu öffnen erscheint in der Java Konsole folgender Fehler: Uncaught TypeError: Cannot read property ‘get’ of undefined /backend/Order/load/?f=m/OrderHistory|m/Order|m/Attribute|m/Billing|m/Shipping|m/Tax|m/Debit|m/Payment|m/PaymentInstance|m/Voucher|m/Configuration|m/Receipt|m/ReceiptAttribute|m/Position|m/PositionAttribute|m/Mail|m/BillingAttribute|m/ShippingAttribute|m/Statistic|m/DetailBatch|m/ListBatch|v/main/Window|v/detail/Window|v/detail/Overview|v/detail/Communication|v/detail/Position|v/detail/Document|v/detail/Detail|v/detail/Billing|v/detail/Shipping|v/detail/Debit|v/detail/OrderHistory|v/detail/Configuration|v/list/Filter|v/list/List|v/list/Navigation|v/list/Statistic|v/list/Position|v/list/Document|v/batch/Window|v/batch/Mail|v/batch/Form|v/batch/List|v/batch/Progress|store/OrderHistory|store/Order|store/Voucher|store/DocType|store/Statistic|store/Configuration|store/Batch|store/Tax|store/DetailBatch|store/ListBatch|c/Main|c/List|c/Filter|c/Detail|c/Batch&no-cache=1427386113+1+1 Wir haben heute das SOFORT Überweisungsplugin geupdated und jetzt steht bei den alten Bestellungen statt SOFORT Überweisung eine Zahl. Kann das damit zusammenhängen? Das Problem schränkt uns momentan sehr bei der Arbeit ein, deswegen bräuchten wir schnelle Hilfe.

Ja, das hängt wahrscheinlich damit zusammen. Hatte ich auch. Unter Zahlungsarten siehst Du die neue ID von Sofortüberweisung. In der Datenbank musst Du die alte ID durch die neue ID ersetzen. Dann gehen die Bestellungen wieder auf.

Das Problem mit den Zahlungsarten haben wir mittlerweile durch die Änderung der ID’s gelöst, jedoch gibt es noch immer Bestellungen die folgenden Fehler anzeigen: Uncaught TypeError: Cannot read property ‚get‘ of null /backend/customer/load/?f=m/Customer|m/Billing|m/Shipping|m/Debit|m/PaymentData|m/List|m/Order|m/Chart|m/BillingAttributes|m/ShippingAttributes|m/Attribute|m/Batch|v/detail/Window|v/detail/Base|v/detail/Billing|v/detail/Shipping|v/detail/Debit|v/detail/Comment|v/detail/Additional|v/list/List|v/main/Window|v/order/List|v/order/Chart|store/Detail|store/List|store/Orders|store/Chart|store/Batch|c/Main|c/List|c/Detail|c/Order&no-cache=1427466717+1+1

Hallo zusammen, der Post ist zwar schon etwas älter, aber ich bekomme die gleiche Fehlermeldung, wenn ich einen Kunden bearbeiten möchte. Bei uns kommen die Kunden über die API, bei diesen Kunden erhalte ich diese Fehlermeldung. Bei Kunden, welche über die Registrierung erstellt wurden, die kann ich bearbeiten. Habt ihr hier eine Lösung gefunden? Vielen Dank! Viele Grüße Katja

Dann wirst auch du falsch verknüpfte Zahlungsarten haben. Viele Grüße