Klarna Plugin funktioniert nicht - HTTP 404/403/401/400

Wir verwenden das Klarna Payments Plugin von Best-ID

leider bekommen wir es nicht zum laufen… Wählt man eine der Klarna Zahlungsarten im Checkout aus, so kann man den Checkout nicht beenden. Man landet immer wieder auf /checkout/shippingPayment

Live-Credentials sind OK:

Meldungen im Log

POST /payments/v1/sessions/xxxxxx-xxxxxx-xxxxxx HTTP/1.1 Host: api.klarna.com Accept: application/json Content-Type: application/json User-Agent: Shopware 5.5.10/BestitKlarnaPayments 1.2.3 Authorization: REMOVED Content-Length: 1870 

HTTP/1.1 404 Not Found Date: Wed, 30 Oct 2019 15:43:19 GMT Content-Type: application/json Content-Length: 140 Connection: keep-alive Server: openresty Vary: Accept-Encoding Render-Time: 1 Klarna-Correlation-Id: xxxxxx-xxxxxxxx-xxxxxxxx Strict-Transport-Security: max-age=31536000; includeSubDomains 

teilweise kommt auch dieser Fehler

HTTP/1.1 403 Forbidden Date: Wed, 30 Oct 2019 15:17:01 GMT Content-Type: application/json Content-Length: 130 Connection: keep-alive Server: openresty Vary: Accept-Encoding Render-Time: 100 Klarna-Correlation-Id: xxxx-xxxxxx-xxxxx Strict-Transport-Security: max-age=31536000; includeSubDomains 

oder dieser

HTTP/1.1 401 Unauthorized Date: Wed, 30 Oct 2019 15:39:55 GMT Content-Type: text/html Content-Length: 176 Connection: keep-alive Server: openresty WWW-Authenticate: Basic realm="very closed site" Strict-Transport-Security: max-age=31536000; includeSubDomains 401 Authorization Required 401 Authorization Required openresty   

oder

HTTP/1.1 400 Bad Request Date: Wed, 30 Oct 2019 15:22:43 GMT Content-Type: application/json Content-Length: 141 Connection: keep-alive Server: openresty Klarna-Correlation-Id: xxxxx-xxxxxxx-xxxxxx Strict-Transport-Security: max-age=31536000; includeSubDomains 

was genau läuft denn falsch? Ein Support-Ticket kann man ja für das Plugin nicht machen…

Bei BestIT dem Plugin Hersteller ein Ticket aufmachen. Klarna verweist auch in seiner Doku an BestIT. Die lösen Probleme eigentlich recht schnell

Hallo FloC3,

hast du mittlerweile schon eine Antwort von BestIT bekommen?

Ich erhalte momentan auch nur Fehler bei einem Bezahlvorgang mit Klarna und auch die selben Fehlermeldungen im Log…

@MenStuff schrieb:

Bei BestIT dem Plugin Hersteller ein Ticket aufmachen. Klarna verweist auch in seiner Doku an BestIT. Die lösen Probleme eigentlich recht schnell

Bei meinem geöffneten Fall, schrieben dir mir Wort wörtlich…„das steht alles in der Installation Anleitung…“ danach ahben die den Fall geschloßen :p 

Hallo,

hat hier jemand eine Lösung für das Problem gefunden? Bei mir tritt das gleiche auf bei Klarna Sofortkaufen (Kreditkarte und Soforbezahlen), Rechnung geht merkwürdigerweise.