Ich verwende das Plugin im Testmodus und bekomme im Checkout jedes Mal die Meldung “Diese Zustellmethode kann nicht verwendet werden”- (s. Bild). Es handelt sich dabei um den Standardversand - (hier ist Klarna Checkout natürlich als Zahlart hinterlegt). Eine weitere Versandart, die ich zusätzlich angelegt habe, wird im Checkout gar nicht angezeigt. Klarna selbst hat keine Idee, woran es liegt. Ich habe das Plugin bereits neu installiert und neue Testdaten erzeugt. Hat irgendjemand noch eine Idee, woran es liegen könnte?
Mmmh, wenn schon Klarna keine Ahnung mehr hat…
Leider habe auch ich in den vergangenen Wochen kaum positive Erfahrungen mit dem dortigen Support gemacht.
Unseres Erachtens liegt es an der Einstellung beim Versandmodul wie im Bild zu sehen. Wenn hier nur unterstützen ausgewählt ist wirft das Plugin
den Fehler aus.
Ohne die Callbacks zum Shipping kann die Bestellung nicht erfolgreich erstellt werden, daher prüfen Sie bitte anhand der Dokumentation die Einbindung von Klarna in Ihrem Backend.
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