Kelkoo Sales Tracking Bräuchte eure Hilfe

Hallo zusammen,

ich benötige Unterstützung von der Community: Ich arbeite mit Shopware 6.6.7.1 und dem Theme Zenit Design Gravity Set 2. Da ich Partner bei Kelkoo bin, muss ich deren Sales Tracking Code auf der Bestellbestätigungsseite (am Ende des Warenkorbs) einfügen. Könnte mir jemand helfen und mir sagen, in welche Datei ich den Code einfügen muss? Ich kenne mich gut mit Servern aus, daher kann ich den Code problemlos einfügen, wenn mir jemand genau erklärt, wo er hinkommt.

Ich besitze außerdem das Plugin „Google Tag Manager & Google Analytics (GA4 / Consent Mod V2 ready)“ für Shopware 6.

Ich bin auch nicht abgeneigt, neue Plugins oder Lösungen zu kaufen, falls dies für die Umsetzung des Vorhabens nötig ist.
Am Ende dieses Beitrags werde ich den offiziellen Link zu Kelkoo mit dem Code hinzufügen.

Derjenige, der mir hilft, das erfolgreich umzusetzen, bekommt ein kleines Dankeschön ins Portmonee.

https://developers.kelkoogroup.com/app/documentation/navigate/_merchant/salesTrackingWS/_/_Installation/Overview