keine Versandkosten für Schweiz und Lichtenstein

Hallo, es erscheinen für Schweiz und Lichtenstein keine Versandkosten während des Bestellvorgangs von SW5, obwohl ich unter Länder diese hinzugefügt habe und eine Gewichtsstaffel hinterlegt habe. Desweiteren habe ich  und unter Zahlungsarten alle verfügbaren Zahlarten für diese Länder festgelegt habe. (siehe Screenshot) Die Artikel sind nicht versandkostenbefreit. Es sind Gewichte hinterlegt. Auffallend ist das bei anderen festgelegten Versandarten wie Europa die Preise korrekt berechnet werden und dass bei Versandart erst gar keine Versandart während des Bestellprozesses für Schweiz und Lichtenstein zur Auswahl steht. Auch für Deutschland werden die Versandkosten korrekt angezeigt nur eben nicht für Schweiz und Lichtenstein. Bei der Testbestellung habe ich als Land Schweiz gewählt. Kann mir da jemand konkret helfen was ich ändern mus?

Hast du mal geschaut ob du nicht bei einer anderen Versandart auch Schweiz und Lichtenstein drin stehen hast, ansonsten fällt mir so nicht weiteres auf.

Evtl. mal prüfen ob du bei den Zahlarten die Schweiz und Lichtenstein aktiviert hast.

Meist hängt es doch irgendwo an der Zuordnung: Versandkosten - Zahlarten oder an der Definition der Versandkostenregeln.