Keine Tags in Google Analytics...

Bis Mitte November hat Google Analytics super funktioniert und alles konnte getrackt werden. Seit 16. November ist aber das komplette Tracking ausgefallen. Ich habe das Plugin Google Services nochmal neu installiert und auch den Tracking Code geprüft. Kenn jemand von euch dieses Problem oder hättet Ihr einen Ansatz wie ich weiter prüfen könnte. Die Seite ist www.premium-drohne.de 

DUrch probieren bin ich jetzt auf etwas draufgekommen. Wenn ich das normale Theme Responsive Design verwende funktioniert das Tracking. Jetzt ist nur die Frage was kann ich machen das es auch bei meinem Theme funktioniert.

Ausgerechnet ein Plugin ausgesucht, was teilweise schlechte Bewertungen hat und keinen Support anbietet. Wer kein Geld ausgeben will, muss mit so etwas rechnen. Doch zum Problem:

Ich würde im Plugin mal schauen an welcher Stelle dort im TPL der Code eingebaut wird. Und da mal vergleichen ob das in deinem TPL vom Aufbau her ähnlich ist.

Oder besser das Plugin “Google Enhanced Ecommerce” benutzen.

1 „Gefällt mir“

Ja es hatte mit der Header.tpl zu tun und habe meine Änderungen an anderer Stelle mit eingebaut damit ich diese aus der Bare verwenden kann. Mit dieser Änderung gehen beide Plugin nun wieder.

Sogar die kostenlose Variante :wink:

Wenn ein Plugin gut ist und auch der Preis gerechtfertig ist dann zahle ich sogar dafür, aber manche Plugins sind ihr Geld nicht wert nur weil B2B steht.

Danke für das Feedback, dann geht ja wieder alles :slight_smile: