Keine Tabs/Reiter in Mobiler Ansicht in Responsive Template

Hallo!

Heute ist mir zufällig aufgefallen, dass mir in der Mobilen Ansicht von SW 5.5.10 keine Tabs/Reiter angezeigt werden (wie zb. Ähnliche Artikel, weitere angelegte Tabs, etc.), weder in Firefox noch in Chrome. Komischerweise wird der Quelltext aber geladen, dh. im Quelltext der Mobilansicht ist der Content drinnen, wird aber nur nicht ausgegeben.

Kann man das wo einstellen? Wo könnte der Fehler liegen? Link wäre www.dreamline.at

Es war explizit in SW5 nicht geplant, dies dort einzublenden, aus Platzgründen auf Mobile. Das ist also nun gut 4,5 Jahre so.

Mit 5.6.0 haben wir das allerdings auf Basis des Feedbacks der letzten Monate überarbeitet und dann werden die auch dargestellt.

oh, ok, danke. Habe mich nur gewundert, weil es in einem Shop eines Bekannten noch da ist, der hat aber eine ältere Version von 5.

Da ich aber derzeit noch bei 5.5.10 bleiben muss, da der Provider noch kein Mysql 5.7 anbietet, hat es sich damit wohl. Auch habe ich das ‘s’ in der js/jquery.shopware-responsive.js  eingefügt, ändert aber leider nichts mehr.

 

Kannst dir ja in der Shopwaredemo ansehen: http://www.shopwaredemo.de

Wer es wieder haben will: Code ändern in /themes/Frontend/Responsive/frontend/_public/src/js/jquery.shopware-responsive.js - Cache leeren, aber Achtung: ist nicht updatesicher!       

.addPlugin('.is--ctl-detail', 'swJumpToTab', ['m', 'l', 'xl']) 

ändern nach:

.addPlugin('.is--ctl-detail', 'swJumpToTab')