Keine E-Mail bei Änderung des Zahlungs- und Lieferstatus

Hallo alle zusammen,

sobald man im Backend den Zahlungs- oder auch Lieferstatus ändert, wird automatisch eine Info-Email an den Kunden verschickt. Wo / wie kann ich dieses Verhalten ändern bzw. deaktivieren?

 

Schon eine Idee? Stehen genau vor dem gleichen Problem, es werden viel zu viele E-Mails versendet… 

Hallo. Ich suche auch nach einer Möglichkeit die „E-Mail an Kunden“ komplett zu deaktivieren. Habt ihr eine Lösung dazu gefunden?

Gruß Pascal

Würde es nicht reichen, die jeweiligen Business Events zu deaktivieren?

1 „Gefällt mir“

Ja, einfach die Business Events deaktivieren.

Wie müsste das heute gemacht werden bei SW 6.4.10? Wir haben das gleiche Problem. Aber das Ziel wäre nur, dass dieser Bereich per Default deaktiviert, anstatt aktiviert ist.

Habt ihr mal im Flow Builder geschaut?