Shopware 4.3.6 Kunde änderte jeweils ALLE Artikelbezeichnungen z.B. von “2013 Spätburgunder Rotwein” auf “Spätburgunder Rotwein”. Cache wurde gelöscht! Bei Anklicken in Artikelübersicht werden die Artikel nicht mehr gefunden (Sprung auf Startseite). Hover über Artikel zeigt alte Artikelbezeichnung noch an: z.B. …/2013-spaetburgunder-rotwein Anlegen eines neuen Artikels führt zum gleichen Ergebnis. Liegt es an einer best. Cache-Option?
Hallo, da muss grundsätzlich ja etwas schief gelaufen sein. Selbst wenn die URL sich geändert hat, wird bei Namensänderung die alte URL auf die neue umgeleitet und der Kunde landet nicht auf der Startseite. Das würde nur passieren, wenn die Produkte gelöscht und neu angelegt werden. Fehlt da ggf. die Kategoriezuweisung? Ansonsten mal alle Caches über das Performance-Modul löschen. Grüße Moritz
Danke für die Tipps. Kategoriezuweisungen bestehen. Alle Caches wurden bereits zuvor merhfach über das Performance-Modul gelöscht. Bei NEU angelegten Artikeln gleiches Problem. Könnte es ein Rechteproblem sein?