Keine Bestellung möglich bei mehr als 18 Artikel im Warenkorb

Hallo,

leider haben wir das Problem das keine Bestellungen möglich sind, wenn der Warenkorb mehr als 18 Artikel enthalten hat.

Ein Kunde hat uns heute darauf aufmerksam gemacht, denn er konnte nicht bestellen. Wir wollten dies dann telefonisch machen und haben alle Artikel in den Warenkorb gelegt. Adresse des Kunden eingetragen, Zahlungsart ausgewählt und auf der letzten Seite die AGB Akzeptiert. Sowei so gut - geht man nun auf Kaufen - dauert es einen kleinen Moment und schwups ist dann wieder auf der letzten Checkout Seite und muss erneut die AGB Akzeptieren. Dies kann man dann unendlich machen, erst wenn wir die Anzahl der Artikel auf 18 reduzieren geht eine Bestellung wieder.

Im IE mit Konsole wird bei mir aber irgendwie kein so Fehler angezeigt ?!
Ich bin mal wieder ratlos :frowning:

Kann jemand das Bestätigen oder hat jemand eine Idee woran dies liegen kann ?

DANKE

Matthias

 

Also laut Deiner Angabe mit der Webseite, ist selbst diese nicht erreichbar!

Hallo,

da wurde wohl in meinem Profil der Doppelpunkt vergessen :slight_smile:

Also Webseite ist erreichbar

Hallo @mds1972‍,

einfacher checkout => ajaxAddArticleCartAction und addArticleAction  Funktion beim Hook erweitern.

überprüfen ob gibt 18 Artikel dann ein Fehlermeldung zeigen, wenn wienger dann das Artikel hinzufügen.

Sie können das Arikels count nehmen beim sCountBasket funktion.

VG,

Tel.: +49 755 - 183 990 00 | Email: info@enbit.de | Web: http://enbit.de/

Hallo @ahmadsaad‍ ,

Sorry aber jetzt verstehe ich nur Bahnhof :slight_smile:

 

Hallo @mds1972‍,

ja Sie haben recht , ich war am Handy , und ich habe nur der Betreff gelssen , ich habe gedacht dass du möchtest ein plugin um diese zu machen.

jetzt verstehe ich auch von meine Antwort nur Bahnhof :-) 

VG,

Tel.: +49 755 - 183 990 00 | Email: info@enbit.de | Web: http://enbit.de/

Hallo,

sorry ich bin kein Programmierer, es muss doch eine andere Lösung geben für dieses Problem.

Irgendwie muss man doch herausfinden woran dies liegt ?

 

Hast du zufällig Memcached aktiv für die Session? Oder einen anderen Provider?

Hallo @Shyim‍

wie finde ich das heraus - in meiner PHP Info sehe ich so nichts ?

 

Wenn du die config.php öffnest von deinem Shop. Sind dort nur die Datenbank Daten zu sehen?

Also in meiner Config.php steht:

<?php return array (

  'db' =\>   array (     'username' =\> 'XXXXXX',     'password' =\> 'XXXXXX',     'host' =\> 'localhost',     'port' =\> 'xxxx',     'dbname' =\> 'XXXXX',   ),'csrfProtection' =\> [ 'frontend' =\> false,'backend' =\> true]);   Also nur das nötigste :-)