keine Bestellbestätigung per E-Mail nach Update 5.6 auf 5.6.4

nach dem Update 5.6 auf 5.6.4 funktioniert die Benachrichtigung per E-Mail bei einer Bestellung nicht mehr, obwohl wie gehabt eingerichtet, kommt keine E-Mail an.

Hallo,

funktionieren denn andere System-emails wie z.B. Shop-Registrierung, Kennwort vergessen usw. ? Falls ja, solltest Du ggfs. Deine email Vorlage unter Einstellungen -> email Management -> email Vorlagen -> System-emails -> sOrder prüfen und ggfs. auf Standard zurücksetzen.

Viele Grüße aus Dortmund

dogado shops (ehemals AIXPRO)

die anderen System-emals wie Kennwort vergessen, Bestellbestätigung beim Kunden funktionieren. Nur ich bekomme keine Bestätigung per E-Mail von der Kundenbestellung.

An den Einstellungen etwas verändert? Geht denn eine Testmail an den Shopbetreiber raus? Bei Unklarheiten immer zu erst ein Blick ins Log tätigen.

 

PS: Der Shop scheint allgemein einige Probleme zu haben. Beim Aufruf einer Kategorie kommt ein Error 500 Fehler.