nach dem Update 5.6 auf 5.6.4 funktioniert die Benachrichtigung per E-Mail bei einer Bestellung nicht mehr, obwohl wie gehabt eingerichtet, kommt keine E-Mail an.
Hallo,
funktionieren denn andere System-emails wie z.B. Shop-Registrierung, Kennwort vergessen usw. ? Falls ja, solltest Du ggfs. Deine email Vorlage unter Einstellungen -> email Management -> email Vorlagen -> System-emails -> sOrder prüfen und ggfs. auf Standard zurücksetzen.
Viele Grüße aus Dortmund
dogado shops (ehemals AIXPRO)
die anderen System-emals wie Kennwort vergessen, Bestellbestätigung beim Kunden funktionieren. Nur ich bekomme keine Bestätigung per E-Mail von der Kundenbestellung.
An den Einstellungen etwas verändert? Geht denn eine Testmail an den Shopbetreiber raus? Bei Unklarheiten immer zu erst ein Blick ins Log tätigen.
-
Fehlermeldungen in Shopware debuggen und untersuchen
Shopware 5 - Tutorials & FAQs - Fehlermeldungen in Shopware debuggen -
Fehlermeldungen in error_log auf Server untersuchen (mögliche PHP-Fehler)
Bitte nicht mit Shopware Log verwechseln. Liegt meist außerhalb vom httpdocs-Order der Domain - ggf. beim Hoster anfragen.
PS: Der Shop scheint allgemein einige Probleme zu haben. Beim Aufruf einer Kategorie kommt ein Error 500 Fehler.