Hallo, So langsam gedeiht der Shop auf meinem Testaccount … Allerdings wollte ich heute nach ca. 3 Wochen wieder weiterarbeiten und musste folgendes Phänomen feststellen: - Die Artikelbilder werden nicht mehr geladen/angezeigt, weder auf der Artikelübersicht noch auf der Artikeldetailseite. Im Backend und auf dem Server ist alles ganz normal vorhanden. - Wenn man in der größten Kategorie den Paginator z.B. auf 48 Produkte/Seite Ansicht stellen will, kommt eine Fehlermeldung: Not Found The requested URL was not found on this server. Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. Zu sehen bei: … Was könnte das Problem sein? Ich habe letztens nur Produkte dupliziert für den englischen Sprachshop, das Bild der Duplizierung entfernt, das englisch veränderte Produkt mit dem englischen Kategoriebaum verknüpft, die deutschen Kategorie-Verknüpfungen gelöscht und gespeichert. Kann da ein Fehler vorliegen? Für Eure Hilfe wäre ich dankbar…
Hat hier keiner eine Idee? Es ist die Version: Shopware 4.3.4 Zuletzt wurden nur neue Hersteller angelegt: Insgesamt 73… Erledigt und gelöst: Der Testaccount war mit SSL nicht eingerichtet und wenn es wieder ein richtiger Account wird mit der richtigen Domain ist das Problem gelöst. Also kein Shopwarefehler…