Keine Artikel im Warenkorb

Hallo alle zusammen,

wir betreiben als Verein seit 2019 einen „Mini-Webshop“ ( maximal 10 Artikel ), der wegen Corona bis September 2021 nicht gebraucht wurde. Jetzt findet Ende November wieder ein Event statt. Die Artikel haben wir neu eingestellt und wenn ich mit einem Kundenkonto bestelle, geht das auch alles. Wenn ich „ohne Kundenkonto“ bestellen will, kommt eine E-Mail zum bestätigen der E-Mailadresse. Dort kann man dann die Bestellung fortsetzen. Wenn ich das machen will, zeigt der Shop „Keine Artikel im Warenkorb“ an. Was kann da passieren? Shopware haben wir gerade auf die aktuellste Version upgedatet.

Ich brauch da dringend eine Lösung, weiß aber nicht, wo ich suchen soll…

[EDIT]… habe gerade noch etwas herausgefunden: Wenn ich mir der E-Mail-Adresse, die ich mit dem Link bestätigt habe, wieder einmal bestelle, dann geht es auch ohne Kundenkonto.

Viele Grüße

Tino